Imagefilm

Stelle dein Unternehmen in den Mittelpunkt

How to: Mit authentischen Videos dein Image präsentieren

Geschäfte haben eine Auslage – doch wie präsentierst du dein Unternehmen online?  Mit einem Imagefilm kannst deinen Standort, dein Image, dein Team, deine Produkte, oder Dienstleistungen in den Mittelpunkt rücken. Deine  potentiellen Kund:innen lernen dabei dich und deine Werte besser kennen. Wir Menschen schenken unser Vertrauen lieber einem Unternehmen, das sich menschlich und offen präsentiert als einer gesichtslosen Firma. Außerdem behalten wir Inhalte aus Videos länger im Gedächtnis als Texte und verweilen daher länger auf der Website.

Quelle: https://startupwissen.biz/imagefilm-vorteile/

Erzähl uns deine Story

Innovation, Tradition oder Handschlagqualität? Lass uns deine Werte in einem Video verpacken. Imagefilme bieten eine gute Plattform für den ersten Eindruck. Mit dem richtigen Storytelling legen wir den Fokus auf deine speziellen Stärken. Du kannst den Ausgangspunkt für deinen Film bestimmen. Hast du schon eine Idee?

Warum sich ein Imagefilm auch für dein Unternehmen lohnt

Imagefilme bilden die optimale Möglichkeit zur Präsentation deines Unternehmens.

Hautnah dabei

Ein Imagefilm repräsentiert das Unternehmen. So bekommen Kund:innen die Möglichkeit, das Unternehmen bereits vorab näher kennenzulernen und es entsteht ein Gefühl von Gemeinschaft und Identifikation.

Imagefilme sind beliebt

Wie bereits erwähnt, führt der Einsatz von Imagefilmen dazu, dass die Besucher:innen länger auf deiner Webseite bleiben. Das hat wiederum positive Auswirkungen auf dein Suchmaschinen-Ranking.

Einheitlich zum Testsieger

Die diversen Distributionsmöglichkeiten des Imagefilms bieten eine große Auswahl an Plattformen, um die eigene Botschaft an möglichst viele potentielle Kund:innen zu bringen.

HENX besticht mit Vielfältigkeit

Bei unseren Projekten gehen wir nicht nur gerne über Genregrenzen hinaus, sondern lieben auch die Vielfalt der verschiedenen Branchen. Mit jedem Film lernen wir etwas Neues und jedes  Unternehmen bringt viele Besonderheiten mit zum Erstgespräch, die wir im Storytelling beachten. Wir nehmen uns Zeit, um dich und dein Unternehmen kennenzulernen.

Warum HENX?

Wir unterstützen innovative Unternehmen bei der Entwicklung und ­Umsetzung von filmischen Inhalten. Wir springen gekonnt zwischen den Genres und sprengen dabei jede Schublade.

Außergewöhn­liche Konzepte, mit viel Herz

HENX produziert preisgekrönte Werbe­spots, ­Imagefilme, Animationen, ­Dokus und ­Content für Kino, TV und Web. Dabei liegt der Fokus auf ­innovativen Ideen und starkem Story­telling.

Film in jeder Größenordnung, auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten

Vom einzelnen Werbespot bis zur gesamten Videomarketing-Strategie bietet HENX Filmproduktion in jeder Größe und für jedes Budget an.

Kompetente Umsetzung, von der Idee bis zur Verwertung­

HENX bringt dein Content-Marketing auf ­Vordermann! Wir begleiten dich von der ­Entwicklung der Strategie bis zur Verwertung deiner Video­produktion.

HENX hat über 10 Jahre Erfahrung mit Film

HENX kann auf langjährige Erfahrung bei der Produktion von Imagefilmen zurückgreifen. Hier eine Auswahl:

Fünf Schritte zu deinem Film

Wir sind verlässlicher Partner in allen Schritten der Produktion und bieten langfristige Betreuung im Videomarketing an

Erstkontakt

Bei einem unverbindlichen Treffen, einem E-Mail oder einem Telefonat kannst du uns erst einmal kennen lernen. Wir informieren uns dann über deine Wünsche und Vorstellungen.

Konzept &
Strategie

Von der Idee bis zur Umsetzung können wir alles für dich übernehmen. Falls es Fragen gibt, bieten wir eine unverbindliche Beratung an, in der wir Möglichkeiten aufzeigen. Danach folgt der Kostenvoranschlag und auf Wunsch ein filmisches Konzept.

Produktion

Du kannst dich in Ruhe zurücklehnen, wir organisieren und koordinieren alles Nötige für den Dreh oder die Animation.

Postproduktion

Schnitt, Sound Design, Effekte, Farbkorrektur, Sprachaufnahmen und Tonabmischung werden in unserem Studio abgewickelt. Du bekommst regelmäßig Vorschauversionen und kannst Änderungen vornehmen.

Verwertung

Wir haben die Verwertung deines Film von Anfang an im Blick und kümmern uns auf Wunsch auch um dein Online Video Marketing und dessen Content-Strategie.

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.