Eine schwierige Trennung
Wein, gutes Essen und darunter das Grazer Lichtermeer - es hätte ein letzter romantischer Abend für das Ehepaar sein sollen.
Unter dem Motto „Sorry, der Abschied fällt schwer“ haben wir für die Region Graz eine Videokampagne entwickelt, die sich nicht mit klassischen Tourismusklischees aufhält – sondern mitten ins Herz trifft. Entstanden sind dabei drei Werbespots, die nicht nur zeigen, wie schön es in Graz ist – sondern auch, warum man nie gehen möchte. Die Kampagne läuft im Nachmittags-, Vorabend- und Hauptabendprogramm auf ORF III und online.
Die blaue Stunde
Die perfekte Abenstimmung zu erwischen, war hier die wichtigste Herausforderung. Schließlich ist die “blaue Stunde” kürzer als man denkt - deshalb mussten wir den Drehtermin genau einplanen und zum richtigen Zeitpunkt ready to record sein.
Danke an das Schlossberg-Restaurant für die schöne Location.
Share this movie:
www.henx.at/filme/der-letzte-gang Link kopiert.
Facts
Genre: WerbespotKampagne
Branche: Tourismus & Hospitality
Kunde: Tourismusregion Graz
Unsere Leistungen: Konzept und Gesamtproduktion
Dir gefällt dieser Film?
Dann starte jetzt gleich mit uns dein nächstes Projekt!
Credits
CAST:
Frau: Gudrun Maier
Mann: Lorenz Kabas
Kellner:
Pascal Vötsch
CREW:
Regie: Nils Kaltschmidt
Konzept : Josef Fink, Nils Kaltschmidt
Produktion & Aufnahmeleitung: Ines Abraham
DOP & Grading: Vincent Seidl
Regieassistenz: Josef Fink
Technik: Martin Schneider
Licht: Tobias Pichler
Schnitt: Nils Kaltschmidt
Musik & Sound Design: Florian Jaritz, Lukas Hasiba (polaire audio)
Technikassistenz: Miran Maric
Kostüm & Ausstattung: Lotti Müller
Maske: Stephi Schreiber
PA: Neele Büker, Kaya Böttcher
Cast: Alexandra Schmidt, Phillipp Laabmayr, Jan Senn, Thomas Amegah, Gudrun Maier, Lorenz Kabas, Pascal Vötsch
Agentur: Wilhelm-Andreas Kufferath
Dein Film – unser nächstes Projekt!
Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.
Weitere Filme
Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.