Wenn man das eigene Unternehmen so gut führt, dass nur mehr die Feuerversicherung hilft…

Die Grundidee war mit Hilfe von Worstcase-Beispielszenarien humorvoll anschaulich zu machen, was passieren kann, wenn man keine Ahnung von Wirtschaft hat.
In einer direkten “Was wäre wenn…” - Gegenüberstellung wird gezeigt wie es den jeweiligen Protagonisten mit einem absolvierten RWC Studium ergeht. Jeder Spot nimmt sich einen anderen Tätigkeitsbereich heraus. Vom CEO über den Buchhalter bis hin zum Finanzberater.
Damit wird gleichzeitig gezeigt, dass man mit einem RWC Studium weit mehr berufliche Möglichkeiten hat, als Buchhalter zu werden.
Ziel der Kampagne ist einerseits aktiv auf den Studiengang und gleichzeitig auf den Ende 2019 gestarteten Youtube Kanal RWC fundamentals aufmerksam zu machen.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: WerbespotKampagne

Branche: Bildung

Kunde: FH CAMPUS 02 - RWC

Unsere Leistungen: komplette Produktion

Credits

Darsteller: Clemens Maria Riegler

Regie: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Produktionsdesign: Lena Weikhard

Produktionsdesign Assistenz: Hannah Wasserfaller

Motion Graphic Design: Markus Seereiter

Produktionsassistenz: Lili Gensetter
Maximillian Milla

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage