Employer Branding Videos

Wie du mit Recruiting-Videos die besten Mitarbeiter:innen findest

Zeig, was als Arbeitgeber in dir steckt

Die besten  Mitarbeiter:innen für dein Unternehmen zu finden, ist schwierig. Mit einem Employer Branding-Film und der passenden Strategie dahinter, haben wir die ideale Lösung für dich. HR-Videos bieten die ideale Möglichkeit, um ddeinen Recruitment-Prozess übersichtlich darzustellen, neue potentielle Arbeitnehmer:innen anzusprechen und dich als Arbeitgeber:inzu präsentieren.

Nur jetzt: 70% Förderung holen mit der SFG TopJob! Förderung!
Employer Branding Video Maßnahmen werden für KMUs, Kleinstunternehmen sowie gemeinnützige Unternehmen gefördert. Mehr Infos hier oder direkt bei uns

Mit Employer Branding Filmen zu deinen Wunsch-Mitarbeiter:innen

Durch unsere HR-Videos bekommen Bewerber:innen einen ganz neuen Einblick in dein Unternehmen, sie lernen deine Unternehmenskultur und Philosophie kennen und können sich so ideal mit dem neuen Arbeitsplatz vertraut machen. Die Kosten während dem Recruitment können durch den Einsatz von Employer Branding minimiert werden. Denn damit ziehst du die richtigen Bewerber:innen an und verschwendest keine Zeit mit den falschen Bewerbungen.

Warum sich ein Video zum Employer Branding auch für dein Unternehmen lohnt

Videos können dich als Arbeitgeber authentisch in Szene setzen

Gewähre Einblicke

Deine Employer Value Proposition (EVP) drückt deine Unternehmenswerte als Arbeitgeber:innen und das Versprechen an Arbeitnehmer:innen aus. Ein Video kann dies filmisch ansprechend einfangen und bereits einen Einblick in das Arbeitsleben geben.

Einfach authentisch

Ein Video bietet die optimale Möglichkeit, authentische Eindrücke, Meinungen und Gefühle zu bündeln.

Ideal für Soziale Netzwerke/Vielfältig einsetzbar

Videoinhalte lassen sich vielfältig einsetzen. Ob Webseite, Job-Portal oder Soziale Netzwerke – mit deinem Recruitment-Film stichst du aus der Masse heraus.

Starte deine Recruitment-Kampagne!

Individuelle Werte durch einzigartiges Storytelling und Ideen auf den Punkt bringen. Bei dem Kinospot für Strobl Bau – Holzbau wurde die Lehrstelle zum Fitnessstudio. Ein Video bietet die Möglichkeit, die Vielfalt an Lehrstellen, das Arbeitsklima, Vorteile der Arbeitgeber:innen kompakt und anschaulich zu präsentieren.

Warum HENX?

Wir unterstützen innovative Unternehmen bei der Entwicklung und ­Umsetzung von filmischen Inhalten. Wir springen gekonnt zwischen den Genres und sprengen dabei jede Schublade.

Außergewöhn­liche Konzepte, mit viel Herz

HENX produziert preisgekrönte Werbe­spots, ­Imagefilme, Animationen, ­Dokus und ­Content für Kino, TV und Web. Dabei liegt der Fokus auf ­innovativen Ideen und starkem Story­telling.

Film in jeder Größenordnung, auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten

Vom einzelnen Werbespot bis zur gesamten Videomarketing-Strategie bietet HENX Filmproduktion in jeder Größe und für jedes Budget an.

Kompetente Umsetzung, von der Idee bis zur Verwertung­

HENX bringt dein Content-Marketing auf ­Vordermann! Wir begleiten dich von der ­Entwicklung der Strategie bis zur Verwertung deiner Video­produktion.

Unsere Referenzen

Eine Auswahl unserer Brand- und Recruitment-Filme

Fünf Schritte zu deinem Film

Wir sind verlässlicher Partner in allen Schritten der Produktion und bieten langfristige Betreuung im Videomarketing an

Erstkontakt

Bei einem unverbindlichen Treffen, einem E-Mail oder einem Telefonat kannst du uns erst einmal kennen lernen. Wir informieren uns dann über deine Wünsche und Vorstellungen.

Konzept &
Strategie

Von der Idee bis zur Umsetzung können wir alles für dich übernehmen. Falls es Fragen gibt, bieten wir eine unverbindliche Beratung an, in der wir Möglichkeiten aufzeigen. Danach folgt der Kostenvoranschlag und auf Wunsch ein filmisches Konzept.

Produktion

Du kannst dich in Ruhe zurücklehnen, wir organisieren und koordinieren alles Nötige für den Dreh oder die Animation.

Postproduktion

Schnitt, Sound Design, Effekte, Farbkorrektur, Sprachaufnahmen und Tonabmischung werden in unserem Studio abgewickelt. Du bekommst regelmäßig Vorschauversionen und kannst Änderungen vornehmen.

Verwertung

Wir haben die Verwertung deines Film von Anfang an im Blick und kümmern uns auf Wunsch auch um dein Online Video Marketing und dessen Content-Strategie.

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Du willst direkt ein unverbindliches Erstgespräch buchen? Klicke hier

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.