Offene Stellen

HENX sucht DICH!

Du hast Lust, mit uns zusammenzuarbeiten? Wir freuen uns immer, mit neuen kreativen Köpfen zu arbeiten und unser Netzwerk zu erweitern. Ob als Freelancer, Praktikant*in oder festes Teammitglied - melde dich bei uns!

Zurzeit suchen wir vor allem Unterstützung in folgenden Bereichen:

Teamassistenz (Finanz/Organisation) - Teilzeit (17,5 h/Woche) am Standort Graz

Praktikum (Produktion & Marketing) 

Freelancer in allen Bereichen
Wir benötigen projektbasiert immer wieder Unterstützung von Freelancern: Kamera, Schnitt, Konzept, Regie, Produktion, Ton, Licht, Kostüm, Maske, etc. etc. : Egal, was dein Spezialgebiet im Film ist - schreib uns einfach oder ruf uns an.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Kontakt

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage