2 x Silber bei dem Commercial Film und Music Award!

"Beste Story"& "Beste Serie": Silber für #grazstehtauf

"Beste Story"& "Beste Serie". Silber für unsere Videokampagne "#grazstehtauf: Schau nicht weg. Gewalt gegen Frauen geht uns alle an."  mit dem Referat für Frauen und Gleichstellung der Stadt Graz.

Ein großes Dankeschön an den CF&MA! Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung für ein besonderes Projekt, das uns persönlich bewegt hat und uns nach wie vor sehr am Herzen liegt.

Bürgermeisterin Elke Kahr: „Der Preis ist eine verdiente Belohnung für die gute Arbeit des Referates Frauen & Gleichstellung und der HENX Filmproduktion, für die ich an dieser Stelle noch einmal Danke sagen möchte. Die Auszeichnung trägt dazu bei, dass das Thema Gewaltschutz in der Öffentlichkeit besser wahr- und ernst genommen wird. Die Gewaltschutz-Spots sensibilisieren und machen den Einzelnen Mut, aktiv zu werden, denn Wegschauen ist die schlechteste Lösung, wenn wir bemerken, dass in unserem Umfeld Gewalt im Spiel ist.“

Wir sagen Danke an alle, die an der Umsetzung dieser Videos beteiligt waren und vor allem an die Kolleginnen Frauenreferat der Stadt Graz, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben. Diese Filme behandeln so ein wichtiges Thema und wir hoffen, dass es weiterhin die benötigte Aufmerksamkeit bekommt! Denn wie der Titel schon sagt, ist Gewalt gegen Frauen ein Thema, das uns alle angeht. Herzlichen Dank auch besonders an unsere wunderbaren Darsteller:innen Martina Poel, Gregor Seberg & Pia Hierzegger.

 

Regie: Nils Kaltschmidt
Produktion: Ines Abraham
Kamera: Vincent Seidl
Regieassistenz: Ulrich Koller
Licht: Paul Bamberger, Julian Reidl
Ton: Florian Jaritz/Manuel Fresser
Technik: Martin Schneider
Kostüm - und Ausstattung: Lotti Müller
Maske: Stefanie Pieper
Schnitt: Nils Kaltschmidt
VFX: Markus Seereiter, Unter Freiem Himmel
Sounddesign & Abmischung: Fabio Schurischuster (Die Mischerei)
Produktionsassistenz: Miran Maric, Maximilian Kern 

Unser lieber Ulrich Koller hat uns bei der Preisverleihung vertreten und so tolle Worte gefunden! Danke dafür und auch für dein Engagement bei diesem Projekt!

 

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.