making complexity simple

Gemeinsam mit Robert Schauer von Schauer Film haben wir diesen Imagefilm für Knapp produziert. Die Animationen dafür wurden vom Grazer Animationsstudio "Unter freiem Himmel" beigesteuert. So entstand ein aussagekräftiges Video, welches eindrucksvoll und pointiert zeigt, wie Knapp mit smarten Optimierungslösungen die Branche revolutioniert. Das Hauptaugenmerk lag dabei auf der Beziehung und dem Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine. Ganz nach dem Motto des Videos "making complexity simple" wurde gezeigt, wie einfach komplexe Aufgaben durch die smarten Lösungen von Knapp gemacht werden können.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: Imagefilm

Branche: Tech & ITIndustrie & Transport

Kunde: Knapp

Unsere Leistungen: Ko-Produktion mit Schauer Film

Credits

Regie & Schnitt: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Produktion: Robert Schauer

Musik & Sound Design: Fabio Schurischuster

VFX: Unter Freiem Himmel

Darsteller: Simone Leski, Ernst Preininger

Licht: Martin Schneider

Regieassistenz: Moritz Ostanek

Ausstattung & Kostüm: Lena Weikhard

Setaufnahmeleitung: Markus Seereiter

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage