Wintergrüße aus dem Hause HENX

Ein kleiner Weihnachtsgruß

In schwierigen Jahren wie diesem, gilt es das Beste daraus zu machen.

In diesem Sinne haben wir in unseren filmischen Weihnachtsgrüßen ein kleines Stück heile Welt erschaffen - oder es zumindest probiert. :-)

Wir wollen uns für die bisherige Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns bedanken und hoffen, dass wir nächstes Jahr weitere gemeinsame Geschichten erzählen können.
Weiterhin viel Erfolg und Gesundheit, sowie frohe Festtage!

das HENX-Team
Andy, Berni, Markus, Nils und Vincent

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage