Keine Zeit für langweiligen Content?

Dann bist du bei HENX richtig! Jede Filmproduktion braucht ein Showreel. Wir wollten aber nicht nur unsere besten Arbeiten zeigen, sondern gleich einen (nicht ganz ernst gemeinten) Einblick in unseren Alltag geben. Und so haben wir uns diesmal sogar selbst vor die Kamera gewagt. Dort fühlen wir uns aber wesentlich weniger wohl als dahinter. Jetzt ist es für uns wieder Zeit, hinter die Kulissen zu verschwinden und im Rampenlicht Platz zu machen: für euch, eure Unternehmen & Produkte!

Du brauchst einen Film? Dann "LET US PITCH!"

Ohne euch wäre das nichts geworden...

Die Produktion dieses Videos wäre ohne die Unterstützung vieler Freund:innen, Bekannten & Partner:innen nicht möglich gewesen. Deswegen bedanken wir uns an dieser Stelle nochmal sehr herzlich bei:

der grandios furchteinflösenden Führungsriege des imaginären Unternehmens Pia Hierzegger, Ed. Hauswirth & Gudrun Maier sowie ihren beiden ebenso grandiosen "AssistentInnen" Lena Hanetseder & Alexander Benke , bei der Energie Steiermark für die Location - den eindrucksvollen Besprechungsraum (wenn nur all unsere Pitches eine solche Aussicht hätten!), bei Moritz Ostanek, der sogar aus uns ein bisschen Schauspielerei rauskitzeln konnte, Martin Schneider für die (wie immer!) großartige Kameraarbeit, Flora Hogrefe, die die Schauspieler:innen, die Location und uns ausgestattet hat, Stephi Schreiber, die mittlerweile einen festen Platz bei HENX hat, für das tolle Make-Up, Titus Probst für den fetten Beat, Fabian Balzer & Florian Jaritz für das Making-Of-Video und Ernst Michael Preininger für die schönen Behind-the-scenes-Fotos!

Facts

Genre: Werbespot

Branche: Tech & ITKunst & Kultur

Kunde: HENX Showreel

Unsere Leistungen: Gesamtproduktion

Credits

CAST: Pia Hierzegger
Ed Hauswirth
Gudrun Maier
Alexander Benke
Lena Hanetseder
Nils Kaltschmidt
Vincent Seidl
Ines Abraham
Markus Seereiter
Andy Fauler
Bernhard Wintersperger

Konzept: Nils Kaltschmidt

Regie: Nils Kaltschmidt & Moritz Ostanek

Regieassistenz: Moritz Ostanek

Kamera: Martin Schneider & Vincent Seidl

Produktion: Ines Abraham

Ton: Markus Seereiter

Kostüm & Ausstattung: Flora Hogrefe

Maske: Stephi Schreiber

Making-Of: Fabian Balzer
Florian Jaritz

Fotos: Ernst Michael Preininger

Musik & Sound Design: Titus Probst

PraktikantInnen : Hannah Krusch-Batruel
Clara Hebold

Schnitt: Markus Seereiter

Color Grading: Vincent Seidl

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.