Make the light choice

Zusammen mit dem wunderbaren Martin Kroissenbrunner haben wir für Anton Paar ein kleines “Werbemärchen” erzählt. Ihr neuer Litesizer ist kinderleicht zu bedienen und frisst nicht unnötig Zeit. Weil nicht immer alles kompliziert sein muss.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: WerbespotVideomarketingProduktfilm

Branche: Tech & IT

Kunde: Anton Paar

Unsere Leistungen: Kamera

Credits

Regie: Martin Kroissenbrunner

Kamera: Vincent Seidl

Kameraassistenz: Roland Holzer

Darsteller: Patrick Stöcklmair

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage