Robert Palfrader präsentiert das mobile Solarkraftwerk SOLMATE von EET

Unsere langjährigen Freunde und Partner von EET haben mit Robert Palfrader einen prominenten Unterstützer gefunden. Er war von ihrem Produkt SOLMATE so begeistert, dass er es mit Vergnügen einem breiten Publikum empfiehlt. Unser kleiner Film erklärt auf ironische Weise die Funktionsweise des unabhängigen und praktischen Stromkraftwerkes.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: WerbespotProduktfilm

Branche: Tech & ITFashion & Lifestyle

Kunde: EET

Unsere Leistungen: Gesamte Produktion

Robert Palfrader

Credits

Regie & Kamera: Vincent Seidl

2. Kamera: Martin Schneider

Ton: Markus Seereiter

Maske & Ausstattung: Andrea Meschik

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage