Werbespot für das Geero E-Bike

Die E-Bikes unseres Kunden Geero/Niceshops sind schlanke Power-Räder mit versteckter Technik und entnehmbarem Powerakku. Mit Herz und Hirn in Österreich gefertigt, punktet das Geero 2 mit wenig Gewicht, starker Leistung und preisgekröntem Design. Um diese Eigenschaften zu betonen, haben wir zwei TV-Spots produziert.

Zur Produktion

Mit einem schicken E-Bike durch ein Kaffeehaus fahren, das erlebt man nicht alle Tage. Das Hotel Erzherzog Johann hat es uns für diesen Dreh ausnahmsweise erlaubt und uns die tolle Location zur Verfügung gestellt. Außerdem brauchten wir dann eigentlich nur noch eines: ganz viel Sachertorte mit Schlagobers! Denn was ist österreichischer als das? Mit einem Augenzwinkern vermittelt dieser TV-Werbespot, dass unser Kunde Geero seine leistungsstarken E-Bikes direkt in Österreich fertigt. Wir haben ihn gemeinsam mit Unter freiem Himmel produziert, die Musik- & Tonaufnahmen stammen von unserem Tonstudio-Partner Die Mischerei.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: WerbespotKampagne

Branche: Fashion & Lifestyle

Kunde: Geero / Niceshops

Unsere Leistungen: Konzept & Gesamtproduktion

Werbespot Geero E-Bike

Credits

Konzept & Produktion: Unter Freiem Himmel & HENX

Darsteller: Karin Gschiel-Sobotka, Gregor Schenker

Regie, Schnitt: Nils Kaltschmidt

Regieassistenz : Andy Fauler

Kamera: Vincent Seidl

Produktionsleitung: Markus Seereiter

(Set-)Aufnahmeleitung: Ines Abraham

Kameraassistenz: Martin Schneider

Licht: Hannes Lernbeiß

Requisite & Kostüm: Flora Hoegrebe

Maske: Stephanie Schreiber

VFX: Unter freiem Himmel

Sprecher: Gregor Schenker

Musik & Sounddesign: Fabio Schurischuster (Die Mischerei)

Produktionsassistenz: Fabian Balzer

Making-Of-Fotos: Istvan Pazman (Niceshops)

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage