Promotion-Spot für das Publishing Tool “Scodo”

Die Universal Edition ein traditionsreiches Wiener Verlagshaus klassischer Musik hat uns gebeten einen Werbespot für ihr neues Online-Tool “Scodo” zu produzieren. Das einminütige Werbevideo soll die Vorteile der Plattform für Komponisten verdeutlichen. Dafür durften wir mit der Musikerin und Künstlerin Annamaria Kowalsky zusammenarbeiten, die in dem Social-Media-Spot als Testimonial für die Universal Edition auftritt. Die Zusammenarbeit mit Annamaria und der Universal Edition gestaltete sich als sehr angenehm und der Drehtag in Wien als unkompliziert.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: WerbespotProduktfilmExplainer

Branche: Tech & ITFashion & LifestyleBildung

Kunde: Universal Edition

Unsere Leistungen: Konzept & Gesamtproduktion

Credits

Herself: Annamaria Kowalsky

Regie & Produktion: NIls Kaltschmidt

Kamera : Vincent Seidl

Licht : Markus Seereiter

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage