Wir haben den Spot für die erfolgreiche Crowdfunding Kampagne des Grazer Start-Ups EET produziert.

Das Produkt SOLMATE ist ein effektiver Speicher für Solarenergie, der in jedem Haushalt für sauberen, autarken Strom sorgen kann. Der Film ist vielschichtig angelegt. Einerseits mussten wir für das Crowdfunding die Technik erklären und die Menschen hinter dem Produkt vorstellen. Zusätzlich wollten wir aber gleich den konkreten Anwendungsfall und den vielfältigen Nutzen des “Solmates” in dem sonnendurchfluteten Eigenheim einer Jungfamilie zeigen. Seitdem verbindet uns eine hervorragende Zusammenarbeit und Freundschaft mit EET.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: ProduktfilmImagefilmExplainerDoku

Branche: Tech & IT

Kunde: EET

Unsere Leistungen: Regie, Kamera, Schnitt, Produktion

Credits

Regie & Schnitt: Nils Kaltschmidt

Konzept: Nils Kaltschmidt & Jan Senn

Kamera & Color Grading: Vincent Seidl

Archivmaterial: Martin Schneider

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage