Aufbruch in neue Arbeitswelten:
NTS x Conversory x Cisco

"Den Mail-Dschungel hinter sich lassen", darum geht es bei der Kommunikation via Cisco Webex. Und wie das aussehen kann, zeigen der IT-Dienstleister NTS und die Kreativagentur Conversory. Denn neue Arbeitsformen wie hybride Arbeitsplätze erfordern neue Wege der Kommunikation. Mit diesem Video geben wir einen Einblick in den Alltag der Zusammenarbeit von zwei Unternehmen und ihrer Erfahrung mit der Kommunikations-Technologie.

Neben diesem Video, das die Zusammenarbeit via Webex in den Vordergrund rückt, ist auch ein Agentur-Video enstanden, dass die Atmosphäre und die Architektur von Conversory einfängt. Das findet ihr hier:

Conversory Agenturvideo

So enstand dieser Film

Die Herausforderung bei diesem Filmkonzept war es, die Zusammenarbeit von drei Unternehmen zu zeigen und gleichzeitig die Produkte ins Rampenlicht zu rücken. An zwei Drehtagen durften wir bei Conversory in der Grazer Kaiserfeldgasse drehen und gemeinsam mit ihnen und NTS in die Welt von Webex/Cisco eintauchen.
Das Video soll die nahtlose Kommunikation von Webex widerspiegeln - daher haben wir uns hier für eine dynamische Motion Graphic entschieden, die ein Gefühl für die flexible Form der Zusammenarbeit vermittelt.

Facts

Genre: ProduktfilmImagefilmExplainerAnimation

Branche: Tech & IT

Kunde: NTS/Cisco/Conversory

Unsere Leistungen: Konzept & Gesamtproduktion

Credits

Konzept & Regie: Nils Kaltschmidt

Produktion: Ines Abraham

Kamera: Vincent Seidl

Ton: Florian Jaritz

Drohne: Simon Möstl (Novelview)

Technikassistenz: Georg Popp

Produktionsassistenz: Simone Poik

Schnitt : Markus Seereiter & Nils Kaltschmidt

VFX : Markus Seereiter

Color Grading: Vincent Seidl

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.