Imagefilm für den größten Hersteller von Betonstahl-Bewehrungen in Österreich

Um das innovative Familienunternehmen AVI zu präsentieren, haben wir uns dazu entschlossen, die Menschen in den Vordergrund zu rücken. Dabei wollten wir nicht nur die Firmenchefs zu Wort kommen lassen, sondern einen Querschnitt durch die ganze Belegschaft und somit einen persönlichen Einblick in die Alpenländische Veredelungsindustrie bieten.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: Imagefilm

Branche: Bauen & Wohnen

Kunde: AVI - Alpenländische Veredelungs-Industrie

Unsere Leistungen: Konzept & Gesamtproduktion

Credits

Agentur: Studio Bleifrei

Regie: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Flugaufnahmen: Roland Furian

Musik, Sounddesign: Fabio Schurischuster

Produktionsassistenz: Christine Kammer

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage