Der Modulhaus-Hersteller Commod House genießt bei uns alle Vorteile einer langfristigen Betreuung

Seit ihrer Gründung unterstützen wir das Grazer Start-Up in einer bisher über siebenjährigen Zusammenarbeit. So wie die Modulhäuser, die Commod House entwickelt, sind auch wir mit unseren Kunden mitgewachsen. In enger Zusammenarbeit haben wir eine Videomarketing-Strategie entwickelt, die es potentiellen Kunden ermöglicht, Hausaufstellungen, Messen und Homestories via Social Media von zu Hause aus mitzuerleben.

Warum Videomarketing?

Weil es für Unternehmen mittlerweile notwendig ist, laufend online präsent zu sein, sorgen wir durchgehend für interessanten, neuen Videocontent, der den ZuseherInnen nicht nur Informationen, sondern auch einen persönlichen, emotionalen Zugang zum Thema Modulbau ermöglicht. Während der langjährigen Kooperation sind inzwischen mehr als 20 Filme in unterschiedlichen Genres wie etwa Projekt-Dokus, Animationsfilme oder Werbespots entstanden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: VideomarketingDoku

Branche: Bauen & Wohnen

Kunde: Commod House

Unsere Leistungen: Konzept & Gesamtproduktion

Credits

Regie: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl, Roland Holzer, Gerfried Guggi

Ton: Markus Seereiter

Produktion: HENX

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage