Die Schriftsteller des traditionsreichen Leykam Verlags im Gespräch.

Im Jahr 2020 feiert der Leykam Verlag bereits sein 435-jährigesestehen. Wir haben gemeinsam mit Pretty Commercial (Wolfgang Kühnelt) diese spannende und informative Interviewreihe gestaltet, in der die sympathischen Autoren die reichhaltige Mischung an Inhalten, die den Verlag ausmacht, präsentieren.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: Kampagne

Branche: Kunst & Kultur

Kunde: Leykam Verlag

Unsere Leistungen: Kamera, Schnitt, Produktion

Credits

Interviews: Wolfgang Kühnelt

Kamera: Vincent Seidl

Ton: Markus Seereiter

Schnitt: Vincent Seidl,
Annika Roemer

Produktion: HENX

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage