Die Wohnungen in der Smart City Süd sind so gemütlich, dass es manche gar nicht erwarten können dort einzuziehen

Die Mietwohnungen in der Smart Citys Süd sind ab September 2020 verfügbar. Für die Bewerbung haben wir uns entschieden, die ausgestattete Musterwohnung als Oase auf der Baustelle zu inszenieren,
da das Gebäude zwar noch nicht fertig gestellt ist, aber unbedingt ein gemütliches Wohngefühl vermittelt werden sollte.

Facts

Genre: Werbespot

Branche: Bauen & Wohnen

Kunde: WEGRAZ - Smart City Süd

Unsere Leistungen: komplette Produktion

Credits

Regie & Schnitt: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Aufnahmeleitung: Markus Seereiter

Ausstattung & Kostüm: Pauline Müller

Licht: Martin Schneider

Darsteller: Moritz Linni

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.