Die Wohnungen in der Smart City Süd sind so gemütlich, dass es manche gar nicht erwarten können dort einzuziehen

Die Mietwohnungen in der Smart Citys Süd sind ab September 2020 verfügbar. Für die Bewerbung haben wir uns entschieden, die ausgestattete Musterwohnung als Oase auf der Baustelle zu inszenieren,
da das Gebäude zwar noch nicht fertig gestellt ist, aber unbedingt ein gemütliches Wohngefühl vermittelt werden sollte.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: Werbespot

Branche: Bauen & Wohnen

Kunde: WEGRAZ - Smart City Süd

Unsere Leistungen: komplette Produktion

Credits

Regie & Schnitt: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Aufnahmeleitung: Markus Seereiter

Ausstattung & Kostüm: Pauline Müller

Licht: Martin Schneider

Darsteller: Moritz Linni

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage