Der Jäger sitzt an.

Ein Mann sitzt mit einem Gewehr am Rand seines Bettes, sein Atem ist schwer und erfüllt den ganzen Raum. Im Nebenraum klopft jemand nicht enden wollend an die Wand. Schnitt. Der Mann, ein Jäger im Wald auf seinem Hochsitz lauernd, jagend. Etwas gewährt ihm keine Ruhe, etwas treibt ihn in den Wahnsinn.
Der Film ist im Rahmen eines “Artist in Residence” Programms am Rostfest 2016 in Eisenerz entstanden.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: Kurzfilm

Branche: Kunst & Kultur

Kunde: HENX Eigenproduktion

Awards & Festivals: YOUKI 2016 (Official Selection)

Unsere Leistungen: Regie, Kamera, Schnitt, VFX

Credits

Darsteller: Michael Brantner

Darsteller: Titus Probst

Regie: Nils Kaltschmidt

Kamera: Vincent Seidl

Ton: Fabian Czernovsky

Schnitt: Nils Kaltschmidt, Vincent Seidl

Kameraassistenz: Roland Holzer

Musik & Sounddesign: Fabio Schurischuster, Albrecht Klinger

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage