Bei uns finden Sie ihr Zuhause!

Das Projekt “Strobl Brand-Filme 2018” beinhaltet eine Reihe von verschiedenen Filmen zu Themenbereichen innerhalb der Firma Strobl. Das Herzstück der Serie sind der allgemeine “Imagefilm” und der Bauträger-Film "Zuhause". Desweiteren gibt noch zwei weitere Filme, die sich mit dem Thema “Lehrlinge” und den technischen Details der Bauprojekte (“Systempartner”) auseinandersetzen.
Der Bauträger-Film ist primär für den Endkunden gedacht und soll den Reiz einer eigenen Wohnung auf emotionale Art transportieren. Er wird hauptsächlich aus der Perspektive des jungen Mädchens erzählt und behandelt das Thema “Zuhause”. Den Rahmen der Geschichte bilden Szenen in denen das Kind mit ihren Eltern ein kleines Holzhaus baut und damit spielt. Die Grundaussage ist, dass ein Zuhause mehr ist als die Summe seiner Teile. Es wird erst dann zum “Daheim” wenn darin gelebt wird, Erfahrungen und Erinnerungen in ihm gemacht werden. Strobl produziert nicht nur Häuser sondern Lebensträume.

So entstand dieser Film

Bei der Strobl Imagefilm Kampagne 2018 war es uns möglich sehr effizient zu drehen, da wir beim Dreh Material für den Umfang von insgesamt vier Hauptfilmen und mehreren social Media Spots erzeugen konnten.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Facts

Genre: KampagneImagefilm

Branche: Bauen & Wohnen

Kunde: Strobl Bau - Holzbau GmbH

Unsere Leistungen: komplette Produktion

Credits

Darsteller: Joya Heschl
Jennes Menger
Miriam Schmid

Regie : Nils Kaltschmidt

Kamera : Vincent Seidl
Martin Schneider

Produktionsdesign: Leonie Bramberger
Lena Weikhard

Make-up Design: Anna Orgler

Produktionsleitung | Motion Graphic Design: Markus Seereiter

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

Weitere Filme

Wir lieben was wir machen: Film
Hier eine Auswahl.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns eine Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage