Success Stories & Testimonials

Lass zufriedene Kund:innen für dich sprechen

Erfolg lässt sich gut verkaufen

Wer heute im Internet ein Produkt oder eine Dienstleistung kauft, verlässt sich vor allem auf Bewertungen und Rezensionen. Egal, was du anbietest – eine bestehende Erfolgsstory ist ein Argument für eine Kaufentscheidung. Nichts zeigt potentiellen Partner:innen oder Kund:innen deine Erfahrung und Qualitäten besser, als eine Customer Success Story, eine Case Study oder ein Testimonial Video.

Du hast ein gelungenes Projekt abgeschlossen und willst diesen Erfolg mit anderen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig. Frag uns einfach unverbindlich an.

Eine gute Zusammenarbeit

Für den IT-Dienstleister NTS, die Kreativagentur Conversory & den Technologie-Anbieter Cisco haben wir eine Customer Success Story produziert. Ein Video, das die nahtlose Kommunikation und erfolgreiche Zusammenarbeit der Unternehmen widerspiegelt und potentielle Projektpartner:inen überzeugt.

Warum Success Stories so überzeugend sind.

Dein Erfolg spricht für dich. Mit einer außergewöhnlichen Success Story kannst du neue Kund:innen von deinem Unternehmen überzeugen.

Authentizität

Nichts überzeugt neue Kund:innen mehr als bestehender Erfolg. Mit einem Video, das echte Begeisterung zeigt, kannst du deine Zielgruppe von deiner Customer Experience überzeugen.

Emotion einfangen

Bewegte Bilder transportieren Emotion und Information gleichzeitig, sie generieren ­Aufmerksamkeit über Bild und Ton. Nichts hinterlässt einen so nachhaltigen Eindruck wie ­origineller Video-Content.

Zeig deinen USP

Im umkämpften Markt ist es heute besonders wichtig, auch optisch aus der Masse herauszustechen und neue, ­spannende Inhalte zu präsentieren. Mit einer Success Story oder einem Testimonial Video kannst du zeigen, was dich von anderen Anbietern abhebt.

Kaiserliche Empfehlung

Seien es Unternehmenspartner:innen, eigene Mitarbeiter:innen oder der Kaiser selbst: Testimonials sind authentisch und überzeugen potentielle Kund:innen von den Qualitäten deiner Produkte und Dienstleistungen. Herr Palfrader war so begeistert von der Photovoltaikanlage SOLMATE, dass er sich sogar gratis dafür ausspricht. Eine ehrliche Empfehlung ist einfach Gold wert.

Warum HENX?

Wir unterstützen innovative Unternehmen bei der Entwicklung und ­Umsetzung von filmischen Inhalten. Wir springen gekonnt zwischen den Genres und sprengen dabei jede Schublade.

Außergewöhn­liche Konzepte, mit viel Herz

HENX produziert preisgekrönte Werbe­spots, ­Imagefilme, Animationen, ­Dokus und ­Content für Kino, TV und Web. Dabei liegt der Fokus auf ­innovativen Ideen und starkem Story­telling.

Film in jeder Größenordnung, auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten

Vom einzelnen Werbespot bis zur gesamten Videomarketing-Strategie bietet HENX Filmproduktion in jeder Größe und für jedes Budget an.

Kompetente Umsetzung, von der Idee bis zur Verwertung­

HENX bringt dein Content-Marketing auf ­Vordermann! Wir begleiten dich von der ­Entwicklung der Strategie bis zur Verwertung deiner Video­produktion.

Referenzen im Bereich Testimonial

HENX kann auf langjährige Erfahrung im Bereich der Filmproduktion zurückgreifen. Hier eine Auswahl:

Fünf Schritte zu deinem Film

Wir sind verlässlicher Partner in allen Schritten der Produktion und bieten langfristige Betreuung im Videomarketing an

Erstkontakt

Bei einem unverbindlichen Treffen, einem E-Mail oder einem Telefonat kannst du uns erst einmal kennen lernen. Wir informieren uns dann über deine Wünsche und Vorstellungen.

Konzept &
Strategie

Von der Idee bis zur Umsetzung können wir alles für dich übernehmen. Falls es Fragen gibt, bieten wir eine unverbindliche Beratung an, in der wir Möglichkeiten aufzeigen. Danach folgt der Kostenvoranschlag und auf Wunsch ein filmisches Konzept.

Produktion

Du kannst dich in Ruhe zurücklehnen, wir organisieren und koordinieren alles Nötige für den Dreh oder die Animation.

Postproduktion

Schnitt, Sound Design, Effekte, Farbkorrektur, Sprachaufnahmen und Tonabmischung werden in unserem Studio abgewickelt. Du bekommst regelmäßig Vorschauversionen und kannst Änderungen vornehmen.

Verwertung

Wir haben die Verwertung deines Film von Anfang an im Blick und kümmern uns auf Wunsch auch um dein Online Video Marketing und dessen Content-Strategie.

icon-cta-sign-path2

Dein Film – unser nächstes Projekt!

Schick uns einfach deine unverbindliche Anfrage, erzähl uns von deinen Ideen und wir erledigen den Rest.

HENX Film­produktion &
Video­marketing

Hast du ein Projekt, das du mit uns realisieren möchtest? Schicke uns ein Mail an office@henx.at, ruf uns an unter 0316 89 03 37 oder verwende unser Kontaktformular.

Schreib uns!

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Du willst dich bei uns bewerben? Bitte benutze das Bewerbungs­formular unter diesem Link.

Melde dich hier für den Newsletter an!

Aktuelle Infos über Projekte, Ausschreibungen, Sales-Aktionen & Videomarketing-Tipps erhalten:

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

<iframe class=“clickup-embed clickup-dynamic-height“ src=“https://forms.clickup.com/f/2cp8b-4446/QTIDV2SAPJ0EIARGAB“ onwheel=““ width=“100%“ height=“100%“ style=“background: transparent; border: 1px solid #ccc;“></iframe><script async src=“https://app-cdn.clickup.com/assets/js/forms-embed/v1.js“></script>

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.